Das offene Treffen ‘Links am Kaiserstuhl’ ist zuständig für die Gemeinden Breisach, Bötzingen, Eichstetten, Gottenheim, Ihringen, March, Merdingen, Umkirch und Vogtsburg.

Ansprechpartner:

Markus Jacobs, Email: jacobs_markus (at) yahoo.de

Aktuelle Termine:

Wir nehmen jeden ersten Montag im Monat an der Montagsmahnwache in Breisach gegen Fessenheim teil. Treffpunkt ist immer um 18:00 Uhr am Neutorplatz. Anschließend treffen wir uns immer in der Gaststätte Perron am Breisacher Bahnhof zu unserem monatlichen Stammtisch.

Vergangene Termine:

Neujahrsempfang

Am Freitag den 07.Februar um 18:00 Uhr halten wir unseren Neujahrsempfang in der Gaststätte Perron in Breisach ab.

Zu Gast wird Jessica Tatti sein um über unter anderem Armut im ländlichen Raum zu referieren.

Wir würden uns sehr freuen sie als Gast zu begrüßen!

Am 23.Januar kommt MdB Topbias Pflüger nach Breisach um seinen Bericht aus Berlin abzuhalten. Tobias Pflüger ist unter anderem Mitglied der Deutsch-Französischen Parlamentarierversammlung und wird von seiner Arbeit berichten.

Kreismitgliederversammlung:

Offener LINKE Stammtisch:

Mi. 02. Mai 2018 19.00 Uhr

Gaststätte Rheinpromenade, Rheinuferstr. 10b, Breisach

Bei dieser Gelegenheit wollen wir LINKE in Breisach und Umgebung kennenlernen und uns in formloser, aber organisierter Art und Weise zu aktuellen Themen austauschen, gemeinsame Aktionen entwickeln und DIE LINKE im Vorfeld der kommenden Kommunalwahlen 2019 nun endlich auch in Breisach und Umgebung sichtbar, antreffbar und stärker machen.

– interessierte Gäste sind gerne willkommen.