Das offene Treffen ‘Links im Markgräflerland’ ist zuständig für die Gemeinden Auggen, Badenweiler, Ballrechten-Dottingen, Buggingen, Eschbach, Bad Krozingen, Heitersheim, Müllheim, Neuenburg, Sulzburg, Staufen und Münstertal.

Weinreben im Markgräflerland

Ansprechpartner:

Moritz Kenk, Kontakt: moritz.kenk (at) posteo.de

(at) in der Adresszeile durch @ ersetzen

Aktuelle Termine:

Wir laden herzlich alle wahlberechtigten Mitglieder und Interessierte zu unserer Aufstellungsversammlung für den Wahlkreis 48 Breisgau am 17.07 um 18:00 Uhr im Bürgersaal Heitersheim ein.

Gerne dürfen auch Gäste teilnehmen. Diese müssen sich dann in einer Kontaktliste eintragen.

Aus Platzgründen ist die Versammlunng auf 31 Personen beschränkt die sich gleichzeitig im Raum aufhalten dürfen.

Bitte beachtet dazu auch unser Hygienekonzept:

Vergangene Termine:

Treffen Links im Markgräflerland

Wir treffen uns zu unserem nächsten Termin an der freien Luft vor der Gaststätte Eichwaldstadion am Mittwoch den 17.06. um 18:00 Uhr.

Thematisch wollen wir ins Gespräch kommen über die lokalen Probleme vor Ort, die Vorbereitung der Landtagswahlen und Aktionen die wir im Markgräflerland in nächster Zeit durchführen können.

Durch die Corona-Maßnahmen sind wir leider auf maximal 10 Teilnehmende begrenzt. Melden sie sich deshalb bitte bei Interesse gerne vorher bei uns!

Auf das einhalten der Mindestabstände wird selbstverrständlich geachtet!

!!!ABGESAGT!!!

Treffen Links im Markgräflerland

Die Gruppe ‘Links im Markgräflerland’ trifft sich am Donnerstag den 19.03.20 um 19:30 Uhr in der Gaststätte Eichwaldstadion in Müllheim zu einer offenen Diskussion mit Inputs zum Thema Anforderungen an die Verkehrswende im ländlichen Raum. Vor allem wird diskutiert wo dringend der Nahverkehrsausbau erforderlich ist.

Kommen Sie gerne vorbei und diskutieren Sie mit uns!

Kreismitgliederversammlung am 10.Januar.2020 um 19:00 Uhr im Linksbüro

Themen sind dieses Mal Anträge an den Landesparteitag Anfang Februar.

Mittwoch 31.10.2018 18.30 Uhr

offener LINKE Treff Müllheim:

Zusammenkunft, allgemeine Gesprächsrunde.
Gäste / Interessenten/innen sind gerne willkommen

Ort: Sportgaststätte am Eichwald / Müllheim
Ziegleweg (beim Schwimmbad und Sportstadion)

Wer gerne zu unserem Treffen kommen möchte, aber nicht weiß wie er /sie hin und zurück kommen, –  bitte anrufen oder eine E-Mail senden. Wir versuchen eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren.

Donnerstag 27.07.2017   19.00 Uhr

Infoabend – die Rentenpolitik der LINKEN