Danke an alle unseren Wählerinnen und Wähler!

In Namen unserer Landtagskandidat*innen in Breisgau, Freiburg I und Freiburg II bedanken wir uns bei allen unseren Wählerinnen und Wählern zur Landtagswahl.

Wir konnten in allen 3 Wahlkreisen prozentual und an Wählerstimmen deutlich zulegen und liegen hierbei auch in allen 3 Wahlkreisen mittlerweile deutlich über dem Landestrend. Trotzdem ist unser Wahlziel in den Landtag einzuziehen natürlich deutlich verfehlt worden. Hierüber werden wir in den nächsten Wochen und Monaten kritisch-konstruktiv in die Auswertung gehen und versuchen Schlüße und Veränderungen daraus zu ziehen.

Gerade bei unseren 3 Kandidat*innen (Imke Pirch, Rolf Seifert und Pascal Blank) bedanken wir uns enorm für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement!

Wir bleiben auch so natürlich weiter vor Ort als Stimme für soziale Gerechtigkeit und eine sozialökologische Wende aktiv!