Aufstellungsversammlung Wahlkreis Breisgau

Wir laden herzlich alle wahlberechtigten Mitglieder und Interessierte zu unserer Aufstellungsversammlung am 17.07 um 18:00 Uhr im Bürgersaal Heitersheim (Jahnstraße 22, 79423 Heitersheim) ein.

Wir nominieren unseren Erst- und Zweitkandidaten zur Landtagswahl für den Wahlkreis Breisgau.

Für die Teilnahme an der Versammlung ist eine Mund-Nase-Bedeckung zwingend erforderlich! Plant aufgrund der Formalia bitte ein einige Minute früher vor Ort zu sein.

Denkt bitte daran euren Personalausweis mitzubringen, wenn ihr abstimmen wollt!

Gerne dürfen auch Gäste teilnehmen. Diese müssen sich dann in einer Kontaktliste eintragen.

Aus Platzgründen ist die Versammlung auf 31 Personen beschränkt die sich gleichzeitig im Raum aufhalten dürfen.

Bitte beachtet dazu auch unser Hygienekonzept:

Anfahrt:

ÖPNV: Mit dem Zug nach Heitersheim Bahnhof fahren. Von dort aus sind es 24 Gehminuten. Alternativ kann vom Bahnhof aus auch der Bus 7240 in Richtung Bad Krozingen genommen werden und an der Haltestelle „Katholische Kirche, Heitersheim“ ausgestiegen werden. Von dort aus sind es nur noch 5 Minuten Gehzeit.

Auto: Mit dem Auto kann man an der B3 nach Heitersheim fahren. Ab dem Kreisel am nördlichen Ortseingang ist der Weg zur Malteserhalle ausgeschrieben. Hinter der Malteserhalle gibt es einen kostenlosen Parkplatz auf dem alle Teilnehmenden ohne Probleme parken können. Wir bitten euch nicht in der Jahnstraße zu parken, da dort die Rettungswege freigehalten weerden müssen.