Mitgliederversammlung für Anträge zum Landesparteitag

dielinkebreisgau | Die LINKE Breisgau-Hochschwarzwald

Wir treffen uns am 10.Januar um 19:00 Uhr im Linksbüro (Karlstr.10, Freiburg) um den anstehenden Landesparteitag vorzubereiten.

Dieser wird sich inhaltlich vor allem um unseren Antritt zur Landtagswahl drehen, sowie um die inhaltliche Ausrichtung des Landesverbands.

Hierzu wollen wir als Kreisverband auch wieder mehrere eigene Anträge einreichen.

Unter anderem ist ein Änderungsantrag für den Leitantrag angedacht, sowie ein Antrag zur Politik im ländlichen Raum.

Die genauen Details werden wir in der Sitzung besprechen und die Unterlagen auch noch einmal vorher an alle Mitglieder geschickt.

Eigene Anträge von Kreisverbandsmitgliedern sind gerne gesehen und können im Vorfeld an den Kreisvorstand (vorstand@dielinke-breisgau.de) gesendet werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen!