Linke Liste tritt zur Kreistagswahl an

Zur Kreistagswahl am 26.Mai tritt eine offene Linke Liste an.

Diese arbeitet von der Linken unabhängig, wird aber von uns unterstützt. Wir rufen Linke-Wählerinnen und Wähler aus Breisgau-Hochschwarzwald bei der Kreistagswahl die Linke Liste – Solidarischer Breisgau-Hochschwarzwald (LISB) zu wählen.

Diese setzt sich für ein sozialeren und ökologischeren Kreis ein. Themen sind unter anderem das Sozialticket, bezahlbarer Wohnungsraum, Erhalt der Gesundheitsversorgung und die konkrete Umsetzung des Pariser Klimaschutzabkommens im Kreis.

Diese neue Kreistagsliste werden wir im Wahlkampf aktiv unterstützen und gehen in den nächsten Wochen motiviert und gestärkt in den Europawahlkampf.

Wenn sie mehr zur LISB erfahren wollen, dann besuchen sie doch gerne die Website:

https://www.linke-liste-bh.de/

Weitere Informationen zur Linken Liste finden Sie ebenfalls auf dem Facebook-Account:

https://www.facebook.com/linkelisteBH