1. Neujahrsempfang des Kreisverbandes Breisgau Hochschwarzwald

am Freitag den 26.01.2018 traf sich die LINKE Breisgau Hochschwarzwald erstmals zu einem Neujahrsempfang in Bad Krozingen. Gerhard Pusch dankte allen Mitgliedern für den Einsatz im Wahlkampf 2017 bei dem doch ein merklicher Stimmenzuwachs erreicht wurde. Es ist ein gutes Zeichen, dass so viele Mitglieder an diesem Abend gekommen sind, um gemeinsam zu feiern und sich auf das Jahr 2018 einzustimmen.

Gregor Mohlberg hielt einen detaillierten Vortrag über die Situation des Wohnungsmarktes und welche Maßnahmen notwendig und möglich sind, den Mietpreisen und dem Wohnungsmangel entgegenzuwirken. 

Neujahrsempfang LINKE Bad Krozingen

Im Mittelpunkt des Abends stand das Treffen, die persönliche Begegnung mit Mitgliedern und Freunden. Politik ist ja schließlich von Menschen für Menschen.

Nach diesem gelungenen Auftakt planen wir auch ein Sommerevent für Mitglieder/innen, Freunde und allen Interessierten.