Tom Grein (Wahlkreis 48 Breisgau)

Tom Grein kandidiert für DIE LINKE im Wahlkreis 48 Breisgau.

Tom Grein

Lörrach-Brombach, geb. 1960, Schildermaler

“Ich bin aktiv bei der LINKEN, weil es mir gegen den Strich geht, dass die ganze Welt von einer Handvoll durchgedrehter Spekulanten verspielt wird. Was für die Bedürfnisse aller reichen könnte, reicht nicht einmal für die Gier einiger weniger. Im Sinne von Frieden und Freiheit muss hier eingegriffen werden. Seit Jahrzehnten erleben wir  in Deutschland Sozialabbau und die Abschaffung unserer bürgerlichen Rechte, während auf der anderen Seite, die Unternehmensgewinne und Aktionärsdividenden steigen. Uns erzählt man von Krisen, während bei Industrie und Finanzwirtschaft die Sektkorken knallen. Die europäische Einigung ist in Gefahr, weil die Besitzenden und Superreichen den sozialen Frieden aufgekündigt haben.

Für mich sind das mehr als genug Gründe, aufzustehen und aktiv für politische Veränderungen zu kämpfen. Stimmen auch Sie für einen echten und sozialen Politikwechsel!”

Mitgliedschaften und Engagement: DIE LINKE und Aktionsbündnis gegen Rechts

Kontakt:
E-Mail: grein@linke-bw.de

-> Kandidatencheck der Badischen Zeitung