„Rote“ Wahlkämpfer im „schwarzen“ Hochschwarzwald

04. September 2013  Allgemein, Meldungen, Mitmach-Aktionen

P1030159 P1030158

 

 

 

 

 

 

von Volker Siebenhüner

Klein – aber fein. Erste Anzeichen des Entstehens einer „Roten Zelle“ im Hochschwarzwald wurden in den letzten Wochen im Wahlkampf sichtbar. Plakate zieren die Gemeinden Titisee-Neustadt, Schluchsee, Hinterzarten, St. Märgen, St. Peter, Friedenweiler, Rödenbach und Rudenburg mit den Konterfei unserer Direktkandidatin Nicole Stadler sowie der Spitzenkandidat_innen Sahra Wagenknecht und Gregor Gysi. Informativ auch die Plakate mit den Schwerpunkten aus dem Wahlprogramm der Partei DIE LINKE.
Unterstützen konnten wir die Info-Stände unserer Kandidatin Nicole Stadler in Lenzkirch und Schluchsee (siehe Fotos).

P1030156Ein Info-Stand mit Nicole Stadler in Titisee-Neustadt am 13. September 2013, 10:00 Uhr beim Schmidts-Markt, wird mit fünf Genosinnen und Genossen aus dem Hochschwarzwald in gemeinsamer Verantwortung den Wählerinnen und Wählern angeboten.


Hinterlasse einen Kommentar